Homepage von Zauberkürbis Musikproduktion - Tanja Tahmassebi-Hack
  Aktuelle InformationenSingenSpielenBastelnShoppingWir über unsBooking
 
           
   
Kinder Halloween
Hörproben
Shopping
Noten und Texte
Erna und Ranunkel

x
x
x
x
x
x
x

Maerchenhaft
Hörproben
x
Shopping
x
Noten und Texte
Elvira die Fee

Biblisch
Hörproben
x
Shopping
x
Noten und Texte
Noahs Freunde


Zum Herunterladen!

Biracoloc ist ein kleiner Vampir und ziemlich stolz auf seinen coolen Umhang, den er als Belohnung bekommen hat, weil er beim Doktor so tapfer war! (...mehr nette Monster)

Unser Kürbis!

Zum Nachschlagen... Kürbis-Erntezeit!

Zauberkürbis auf Reisen

Wir waren beim supertollen Kinderfest 23 Nisan in Berlin. Hier gibt es Bilder...!


Unsere Monster  

Hier findet Ihr die Monster der Woche. Wir haben immer verschiedene Versionen, zum Ansehen, Ausdrucken und Anmalen.

Download: RECHTS-Klick auf die jeweilige Sonne und dann "Ziel speichern unter" wählen.

     
bunt
s/w
Vektor
  Hexen- und Zauberer-Hüte mit Krempe und Hutschnalle - das Muss für jede ordentliche Hexe und jeden Zauberer!

PDF, 34Kb
   
  Biracoloc ist ein kleiner Vampir und ziemlich stolz auf seinen coolen Umhang, den er als Belohnung bekommen hat, weil er beim Doktor so tapfer war!  
           
           
  Tim ist ein kleiner Werwolf und Binky ist sein bester Kumpel. Zusammen mit Tims Schwester Lea und dem Olf erleben sie die tollsten Abenteuer!
           
  Slurpy ist ein Schleimmonster und hat gerade in der Schule gelernt wie man grünen Schleim schleimt, der im Dunkeln leuchtet. Klasse!
           
  Gerda ist eine fleischfressende Pflanze. Eigentlich. Seit sie nämlich Gianfranco, einen flotten italienischen Moskito kennt, hat sie gar keine Lust mehr Fliegen zu fressen!
            
  Wenn Hexen hinter Hexen hexen! Eine kleine Sammlung von verschiedenen Größen. (5Kb PDF)    
           
  Erna ist eine kleine Hexe, die sich fürchterlich vor Spinnen gruselt. Ein Glück, dass ihre Freunde immer welche fangen und zum Zaubern mitbringen!
           
  Ranunkel ist ein ziemlich frecher, kleiner Geist, der dank seiner Taschenlampe gar keine Angst mehr im Dunkeln hat!
           
  Jack hat seine Familie eingeladen und hier sind sie: Die Kürbisse kommen! Eine kleine Sammlung von verschiedenen Größen. (7Kb PDF)    
           
  Berny ist eine Chamäleon-Fledermaus und kann die Farbe seiner Flügel beliebig wechseln. Abgesehen davon spielt er am liebsten Fußball.
           
  Obwohl kein Monster im klassischen Sinn ist die Fledermaus doch ein schöner Fensterschmuck für Halloween! (18Kb PDF)    
           
  Blux, die Seeschlange aus dem pazifischen Ozean. Seine Großtante (mütterlicherseits) wohnt in Schottland!
           
  Das Gnonk-Baby tanzt für uns den dramatischen Kiesel-Tanz! Gnonks wohnen gerne an heißen Orten, wie Vulkanen.
           
  Lea und ihr Lieblingsteddy "Olf". Lea ist ein Werwolf-Mädchen und was der Olf ist, weiss keiner so genau...
           
  Serafina Dickhorn, mit Ihren neuen grünen Schuhen. Ein Prachtexemplar der seltenen Kuh-Käfer, die ausgewachsen so groß wie ein Haus werden können.
           
  Tommy, der Zombie-Bassist und seine Fliegen Bernie, Hedwig und deren Kinder (die müsst Ihr selber dazu malen!).
           

© 2003 - Zauberkürbis Musikproduktion.

Nutzungsbedingung: Die private und/oder schulische Nutzung der Bilder (Ausdrucken, Ausmalen) ist ausdrücklich gestattet. Jegliche kommerzielle Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Einverständnis durch Zauberkürbis Musikproduktion.

 
  Tipps und Erklärungen  
 
Die Monster-Bilder gibt es immer
 
in klein (so wie in der Liste)
 
in gross und bunt
 
in gross und schwarz-weiss
 

und als Vektor-Grafik (.wmf), d.h. man kann sie beispielsweise in Word importieren, so groß ziehen, wie man möchte und beim Ausdruck sehen sie noch immer gut aus!

Tipp1: Bei der Anzeige in Word kann es "Treppchen" geben. Der Ausdruck wird aber trotzdem gut.

Tipp2: Prima als Window-Color-Vorlage geeignet :)

Tipp3: Zum Abspeichern: RECHTS-Klick und dann "Ziel speichern unter" wählen.

 
Ein ganz wichtiger Tipp: Lasst Euch nicht erzählen, wie die Farben aussehen müssen und wenn Ihr über den Rand malt ist das auch nicht schlimm! Viel Spass! :)
 

  Hörproben!  
x
Bau' ein Schiff, Noah!     Als mp3 anhören
x
David und Goliat     Als mp3 anhören
x
Elvira, die Pummelfee     Als mp3 anhören
x
Ich geh nicht mit     Als mp3 anhören
Die Mumie Mit dem Windows Mediaplayer anhören Mit dem Realplayer anhören Als mp3 anhören
Scaredance Mit dem Windows Mediaplayer anhören Mit dem Realplayer anhören Als mp3 anhören
Das Lied von der Angst Mit dem Windows Mediaplayer anhören Mit dem Realplayer anhören Als mp3 anhören
Party in der Gruft Mit dem Windows Mediaplayer anhören Mit dem Realplayer anhören Als mp3 anhören
  
  Pressestimmen  
 
 
  Archiv  
 
 
 
Halloween-Party für Kinder veranstaltet vom Lions Club Bad Vilbel-Wasserburg
 
  Der Kürbis wächst!  

Seht doch mal nach, wie unser Kürbis gewachsen ist.

  
  Slippy, das freundliche Schleimmonster  
  Kürbisrezept  
  Hier gibt es ein leckeres und einfaches Rezept (selbst ausprobiert!) für eine Kürbissuppe.  
     

 
 
      PresseKontaktImpressumAGB